Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Katja Hennig (Dienstag, 05 September 2017 17:46)

    Hallo liebe Tinka! Ich wohne in Halle (Saale). Hamburg ist leider zu weit. Würde sehr gerne 2 � nehmen. Wieviel würde es komplett mit Bringdienst Kosten? LG Katja.�

  • #16

    Manuela Vagnoli (Donnerstag, 18 Mai 2017 21:34)

    Hallo, schade, daß Iserlohn so weit entfernt ist, obwohl meine Tochter in Quickborn lebt, sonst wüsste ich, wo meine nächsten Süßen her kämen. Bisher bezog ich bei Hobbyzüchtern und meine Mädels werden immer nur um die 2 Jahre alt.
    Gibt es niemanden mit Ihren Idealen im Sauerland/Ruhrgebiet/Südwestfalen? Denn 400 km um ein Mäuschen abzuholen wäre für alle Stress pur. Schade! Tolle Homepage, erfuhr davon über eine Rennmaus Gruppe über WhatsApp. Weiterhin viel Erfolg mit der Zucht von gesunden, länger lebenden Mäusels.

  • #15

    Familie Hauke (Dienstag, 09 Mai 2017 19:37)

    HEY TINKA...LOLA (Amazing) UND LILI (Demara) HABEN UNSER HERZ EROBERT...VIELEN DANK FÜR DEINE TOLLE ARBEIT.

  • #14

    Joline Eichberg (Donnerstag, 06 April 2017 21:57)

    Hallo,
    Ich wollte mal fragen, ob du ein kleines weibchen hast für mich :)
    Denn vor 2 Monaten ist leider einer meiner beiden Rennmausdame verstorben...Daher suche ich jetzt eine geeignete junge Rennmausdame zum vg :)
    Ich würde mich wirklich über eine Antwort freuen.
    Lg

  • #13

    Mario Richert (Montag, 20 März 2017 20:32)

    Hallo Tinka, viele Dank für den tollen Service. Das Treffen war echt toll und wir sind total happy mit dem kleinen Joe (ehemals Ebony). Unser Oskar ist jetzt wieder glücklich und sie sind ein Herz und eine Seele. Mach weiter so und liebe Grüße von Familie Richert.

  • #12

    Anja (Donnerstag, 02 Juni 2016 12:49)

    Liebe Tinka,
    kaum zu glauben, dass es nun schon ein Jahr her ist, dass ich Legolas und Papyrus (hier bei uns heißen sie ja Oskar und Emil) bei dir abgeholt habe und ich habe es keine Sekunde bereut. Die beiden sind ganz wunderbar liebe, unkomplizierte und spannende Tiere. Vielen Dank für deine tolle Arbeit!
    LG Anja

  • #11

    Andrea (Dienstag, 01 März 2016 13:47)

    Hallo Tinka,

    Du hast Deine HP neu gestaltet. Sie ist genau so toll wie vorher. Wir sehen uns bald.
    Lg
    Andrea

  • #10

    Ute Scheinkönig (Donnerstag, 24 Dezember 2015 10:58)

    Hallo Tinka, ich habe sehr viel aus deinen Beiträgen, Informationen gelernt, unter anderem auch dass man Welpen im Familienverbund so lange wie möglich lassen soll! Ich danke Dir dafür u. werde, wenn ich unsicher bin, Dich persönlich oder auf deiner sehr schönen, lehrreichen Homepage nach Informationen suchen!

    Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten u. ein friedvolles Jahr 2016

  • #9

    Andrea (Donnerstag, 26 November 2015 17:40)

    Hallo Tinka,

    ich finde Deine Homepage ober schön. Nicht nur wegen der vielen Infos. Ich finde Deine Mäuse super toll. Die Fotos sind klasse.

  • #8

    Kathi (Samstag, 20 Juni 2015 20:20)

    Hallo Tinka,
    deine Seite finde ich einfach super, genau wie deine Informationsseite auf der ich gerne immer wieder vorbei schaue und viele Infos für mich rausziehe, besonders über die Ernährung habe ich viel gelernt und traue mich jetzt auch ans selber mischen von Futter. Wird die Linkliste auf der Seite noch erweitert? Gute Züchter sind ja leider nicht immer leicht zu finden.
    Vielen Dank für all die Zeit, die du in deine Seiten steckst, damit hilfst du sicher vielen Rennmaushaltern und -interessenten weiter.

  • #7

    Eva Klein (Donnerstag, 07 Mai 2015 19:55)

    deine Mäuse sind soooo süß! Super Fotos. Alles so liebevoll. Es ist eine Freude, das zu sehen ❤️

  • #6

    Daniela (Samstag, 04 April 2015 17:48)

    Liebe Tinka,
    Dein Beitrag im Fernsehen war wirklich toll und informativ, genau wie Deine Homepage. Ich finde es super wie viele Informationen und Tipps man hier bekommt. Man merkt wirklich wie viel Liebe und Zeit Du in Deine Zucht steckst. Dein "Mäusezimmer" hat mich wirklich begeistert.
    Meine beiden finden das von Dir empfohlene Streu übrigens prima und sie fühlen sich super wohl.
    Mach weiter so, ich schau jedenfalls immer wieder gerne hier vorbei.
    Viele Grüße
    Daniela

  • #5

    Steffi (Dienstag, 10 März 2015 13:13)

    Ich find deine Seite wirklich Top! Informativ und man merkt, dass du deine Tiere wirklich gern hast und nicht nur wegen reiner Geldmacherei vermehrst, sondern seriös züchtest.
    Ich denke, ich werde mir die Adresse merken und später nochmal darauf zurückkommen
    Die Seite und die Informationen vermitteln auch dem zukünftigen Tierhalter ein gutes Gefühl, da die Tiere aus liebevollen Händen kommen und die Zeit bekommen die sie brauchen.

    Daumen hoch!

  • #4

    Hanna (Mittwoch, 10 Dezember 2014 11:58)

    Die Seite ist sehr gut und informativ. Man merkt richtig, wie sehr das Wohl der Tiere Ihnen am Herzen liegt. Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit den Mäusen und ein Frohes Weihnachtsfest.

    Gruß
    Hanna
    d_a.st@gmx.de

  • #3

    Tamara (Donnerstag, 11 September 2014 08:34)

    Hey!
    Vielen lieben Dank für den lieben Empfang gestern - es war wirklich nett & die Tiere sind sooo süß! :)
    Wie ich bereits gesagt habe - deine Behausungen sind top, insgesamt wirkt alles super positiv :)

    Lieben Gruß!

  • #2

    Laura (Mittwoch, 10 September 2014 22:58)

    Eine super tolle Homepage , viel Infos und alles gut übersichtlich .

    Sehr nette und Hilfsbereite Züchterin , die man nur weiterempfehlen kann .

    Ich kann nur Positives berichten , vielen Dank für alles :-)

  • #1

    Nora (Donnerstag, 12 Juni 2014 22:38)

    Tolle neue Homepage, sehr aufgeräumt und informativ! Danke für deine tolle Unterstützung und viel Erfolg für deine Zucht in der Zukunft!



Ehemaliges Gästebuch

Ute (Mittwoch, 28 August 2013 21:01)

 

Hallo...
Großes Lob für die tolle Homepage. Die Tips und auch die Bilder und alles drumherum finde ich ganz klasse.
Ich habe selber seit vielen Jahren Wüstenrenner und liebe diese Tierchen.
Sollte mein Terrarium mal verwaist sein, weiß ich, dass ich hier gut aufgehoben bin.
Viele Grüße
Ute


Jacqui (Donnerstag, 06 Juni 2013 09:05)

 

Huhu Tinka,

der kleinen "Bliese" geht es spitze :)
Sie ist zwar nicht die Chefin aber "Pebbels" gibt ihr die Sicherheit die sie braucht :D
Mittlerweile kommen beide wenn man sie ruft :)

Sag mal Bescheid wie es dem Nachwuchs geht der gekommen ist als ich da war.

Lg von mir und den Mäuschen aus Elmshorn


Constanze (Dienstag, 28 Mai 2013 16:21)

 

Hallo Tinka,
eigentlich brauchte ich eine Maus von Dir für eine Vergesellschaftung. Leider ist daraus nichts geworden, aber Du hast mir mit vielen Tricks und Tipps schon häufig weitergeholfen.
Deine neue Homepage wird immer schöner. Ich schmöker immer gerne darauf herum.
Alles Gute für Euch.
Liebe Grüße
Constanze


Inga (Dienstag, 16 April 2013 14:59)

 

Hallo,
ich finde, dass es eine super tolle Homepage ist. Und genauso toll wie die Homepage ist auch die Zucht von Tinka.
Habe Sie zu Hause besucht und mich sofort in die eine Maus namens Mowgli verliebt. Damit er auch Gesellschaft hat, habe ich drei seiner Söhne mit aufgenommen. Alles super tolle Mäuse.
Der Konatkt war super spitze, denn für Fragen stand Tinka jeder Zeit per E-Mail und Telefon zur Verfügung.
Auch weiterhin haben wir Kontakt und Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite.
Bin super begeistert!!!!
Großes Danke an Tinka =)